☰ Menu

Team

Petra Kamm-Schlegel

Petra Kamm-Schlegel

Geschäftsführung, Trauerbegleitung

Als gelernte Zahnarzthelferin hatte ich schon immer mit Menschen in einer besonderen Situation zu tun. Der Ausnahmezustand, die Krankheit, die Angst und die Panik sind mir vertraut. Durch meinen Mann, bei dem ich zunächst mit der Organisation von Trauerfeiern betraut wurde, kam es zur beruflichen Wende. Ich lernte das Handwerk der Bestattung von Jahr zu Jahr besser kennen und entschloss mich, meiner Berufung schließlich zu folgen und die Trauerbegleitung zu meinem Beruf zu machen. In der weiteren Entwicklung unseres Hauses übernahm ich am 01.01.2007 das Unternehmen und bin dankbar für das Vertrauen, das mir seitdem von den unterschiedlichsten Trauerhäusern entgegengebracht wurde.

André Leibfried

André Leibfried

Bestattungsfachkraft, Beratung und Betreuung der Angehörigen, Trauerbegleitung, Organisation der Verabschiedung und Trauerfeier, hygienische Versorgung und Überführung der Verstorbenen

Florian Traue

Florian Traue

Bestattungshelfer, Hygienische Versorgung und Überführung der Verstorbenen

Georg Sandhaas

Georg Sandhaas

Bestattungshelfer, Hygienische Versorgung und Überführung der Verstorbenen

Frank Kraft

Frank Kraft

Bestattungshelfer, Hygienische Versorgung und Überführung der Verstorbenen

Stefan Schnaible

Stefan Schnaible

Bestattungshelfer, Hygienische Versorgung und Überführung der Verstorbenen